iPhone 4 Wert Anfrage

VonAntwort von icloud

Hallo
Ich wollte möglicherweise mein Gebrauchtes iPhone 4 - schwarz verkaufen.

Nun ein Paar Sachen zu meinem iPhone:

16 GB - schwarz - Sunrise Lock (ca. noch 1.Jahr) im Data Quest gekauft
Von beginn an mit einer Hülle benutzt, keine Kratzer.
Garantie (ACPP) bis 17.Februar 2013
Original Zubehör und Verpackung sind natürlich vorhanden.

Was kann man für dieses Gerät ca. verlangen damit ich, falls ich es verkaufe meinen Startpreis nicht zu hoch ansetze.

Danke

ArkoN

mac2sell.net würde ich NICHT als Grundlage nehmen. Schau bei Ricardo.ch für was solche Dinger gehen. Sunrise Simlock ist sehr schlecht. Und die entfernen das auch nicht nach einem Jahr kostenlos… iPhone Hülle dazu macht nichts am Preis aus. Ausser sie ist enorm speziell.

Garantie ist sicher was gutes, wissen aber auch nur die wenigsten zu schätzen weil sie sich nicht auskennen. Du hast Apple Care abgeschlossen nehme ich an. Und wieso verlierst du, wenn du mit einem 2 Jahre Abo gelöst hast, solltest du doch nicht soviel mehr bezahlt haben als 250.- ?

Bedenke das iPhone 4 ist in zwei Monaten, zwei Jahre alt und hat einen Sim Lock. Probiere mal ein zwei jahre altes Android mit Simlock für nur 150.- zu verkaufen, unmöglich…

Ich denke realistisch bekommst du zirka 300-380.-

Von allen elektronischen Gadgets haben die Apple Produkte den kleinsten Wertezerfall., sei dir dessen bewusst.

icloud

Hallo und Danke

Naja das wusste ich nicht, dass Sunrise lock eher schlecht ist.
Ja genau ich habe Apple Care abgeschlossen bei meinem iMac, meinem iPad und jetzt auch iPhone. Naja ich habe iPhone ebenfalls per Ricardo.ch gekauft für 560 CHF.
Also mit 380 CHF wäre ich mehr als zufrieden. Ich werde es mal versuchen, nun ich glaube nicht dass ich ab 1 CHF starte sonst gehe ich einfach grosse Risiko ein :D

MFg :)

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.