Hallo zusammen
Am Freitag habe ich mir das neue iPad gekauft und dazu auch noch eine Swisscom Easy Sim Karte. Am Anfang hat mobiles Internet funktioniert. Habe mich dann in mein WLAN verbunden und später wollte ich wieder über 3G surfen, da hats bereits nicht mehr funktioniert. Wenn ich die Netzeinstellungen zurücksetzte funktioniert es wieder für kurze Zeit. Jedoch plötzlich geht es nicht mehr. Hat jemand anders auch solche Probleme?
Ja, habe dieses Problem auch. Nach einiger Zeit funktioniert das mobile Netz (habe Swisscom data start) nicht mehr, obwohl Empfang angezeigt wird.
Im Internet findet man viele Berichte darüber, es scheint ein bekanntes Problem zu sein.
Hoffentlich wird es bald behoben…
Ich habe das auch, und zwar wenn WLAN noch an ist, ich aber über 3G surfen möchte, z.B. im Zug. Deshalb schalte ich WLan aus, bevor ich das Haus verlasse und schalte dann im Büro wieder ein, wenn ich wieder über WLan ins Internet kann. Was auch hilft, wenn der Fall trotzdem eintritt, ist, iPad ganz ausschalten und wieder einschalten.
Habe die gleichen Probleme…
Beis Swisscom je nach SB ist der Fehler bekannt, der andere weiss von nichts…
Bei Apple das gleiche, man weiss von nichts obwohl es sogar in der Bildzeitung einen Artikel gibt…
Ich hatte heute keine Probleme mehr, der Fehler scheint tatsächlich behoben zu sein :-)
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Mobiles Netz funktioniert nicht
VonAntwort von mi2g
Martin
Mac-Crack
Pepino05
Pepino05
giova
Martin
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.