Von Little Big Joe • Freitag, 16. März 2012, 16:09 Uhr
Und ich Trottel habs per Post bestellt und bekomme es erst am Montag.
Wieso Trottel? Ist doch Wurst ob heute oder am Montag. Keine 10 Pferde hätten mich heute von einem Laden zum nächsten gejagt, um irgendwo eines zu ergattern. Da sitze ich lieber zu Hause vor dem TV und lasse Digitec meines zur Post bringen :-)
Ich habe meine Bestellung im Apple Store storniert, nachdem ich heute ohne Anzustehen in der Melectronicc Migros Marktgasse in Bern mein Wunschgerät gefunden habe. Am Nachmittag. Apple hat wohl diesmal relativ viele Geräte geliefert… oder niemand will das neue iPad. :D
http://www.interdiscount.ch - der grösste Apple Händler der Schweiz hat meistens Lager. Ich würde bei der nächsten Filiale anrufen bevor Du gehst. Sind auch günstig. Dataquest lässt da nicht mit sich reden. Die haben einfach den offiziellen Apple Preis wie beim grossartigen Apple-Laden an der Bahnhofstrasse. Viel Glück, the new iPad ist ein geiles Teil!
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
New Ipad Keine Wartezeit !
VonAntwort von jarre
Little Big Joe
jarre
schn0rkel
Fon
chappelle
Faden
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.