Wartezeiten vor dem Store?

Profilfoto von enjoi

VonAntwort von enjoi

Hallo Leute

Ich überlege mir gerade ein iPad zuzulegen und würde gerne wissen, ob es am Release-Tag des iPad 2 lange Schlangen vor den Stores gab.
Momentan spiele ich mit dem Gedanken mir eins nächsten Freitag im Glattzentrum zu holen.
Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?

schn0rkel

Von enjoi • Donnerstag, 08. März 2012, 21:51 Uhr

Hallo Leute

Ich überlege mir gerade ein iPad zuzulegen und würde gerne wissen, ob es am Release-Tag des iPad 2 lange Schlangen vor den Stores gab.
Momentan spiele ich mit dem Gedanken mir eins nächsten Freitag im Glattzentrum zu holen.

habe meines im Endeffekt bei Digitec bestellt - krieg’s halt “erst” am Montag, aber dafür riskiere ich auch keine Lungenentzündung. Im März ist es über noch noch ziemlich kühl draussen :-)

Profilfoto von enjoi

enjoi

Von schn0rkel • Freitag, 16. März 2012, 07:15 Uhr
Von enjoi • Donnerstag, 08. März 2012, 21:51 Uhr

Hallo Leute

habe meines im Endeffekt bei Digitec bestellt - krieg’s halt “erst” am Montag, aber dafür riskiere ich auch keine Lungenentzündung. Im März ist es über noch noch ziemlich kühl draussen :-)

Hehe, ich habe es auch bei Digitec am Donnerstag bestellt & direkt bezahlt. Ist deins bereits verschickt worden? Bei mir wird der Auftrag als pendent gelistet.

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.