Ich überlege mir gerade ein iPad zuzulegen und würde gerne wissen, ob es am Release-Tag des iPad 2 lange Schlangen vor den Stores gab.
Momentan spiele ich mit dem Gedanken mir eins nächsten Freitag im Glattzentrum zu holen.
Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?
Danke für deine Antwort. Ich frage aus dem Grund, weil ich schon bei der Veröffentlichung des iPhones Leute gesehen habe, die einfach am Abend eins holen gegangen sind und so nicht anstehen mussten. Beim iPhone hatten die Stores ja genug an Lager(?).
Ja, das war bei iPad und iPad 2 auch so. Da Apple aber keine Angaben über vorhandene Mengen pro Tag macht, ist halt immer ein kleines Risiko dabei dass es dann keine hat.
Ich überlege mir gerade ein iPad zuzulegen und würde gerne wissen, ob es am Release-Tag des iPad 2 lange Schlangen vor den Stores gab.
Momentan spiele ich mit dem Gedanken mir eins nächsten Freitag im Glattzentrum zu holen.
habe meines im Endeffekt bei Digitec bestellt - krieg’s halt “erst” am Montag, aber dafür riskiere ich auch keine Lungenentzündung. Im März ist es über noch noch ziemlich kühl draussen :-)
habe meines im Endeffekt bei Digitec bestellt - krieg’s halt “erst” am Montag, aber dafür riskiere ich auch keine Lungenentzündung. Im März ist es über noch noch ziemlich kühl draussen :-)
Hehe, ich habe es auch bei Digitec am Donnerstag bestellt & direkt bezahlt. Ist deins bereits verschickt worden? Bei mir wird der Auftrag als pendent gelistet.
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Wartezeiten vor dem Store?
VonAntwort von enjoi
pse
enjoi
pse
giova
Meddten
Samuel
schn0rkel
giova
Fon
enjoi
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.