Was wäre die beste, billigste und günstigste Lösung, damit 2 Personen mit ihrem Natel (Sunrise Prepaid + Swisscom Prepaid) in New York unter einander/miteinander telefonieren können.
In vielen kleinen Restaurants, allen Starbucks, in und vor vielen Läden und Hotels und natürlich in allen Apple Stores gibt es offenes WiFi. Und dann geht’s mit Skype gratis. Ich nehme an Du hast ein iPhone.
Aber ich bin auch gespannt auf weitere Hinweise!
A propos Prepaid-SIMs… gibt es irgendwo eine Übersicht wo man Prepaid-SIMs im Ausland kaufen kann und was die Voraussetzungen dafür sind? Natürlich für iPhone (evtl. iPad) inkl. Datenvolumen.
Für Italien und UK weiss ich wie es läuft, aber für andere Länder wäre ich dankbar über entsprechende Links. (vielleicht habe ich auch bloss falsch gegoogelt…)
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Billig/günstig telefonieren
VonAntwort von daniel
tapebias
daniel
pse
mbl
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.