OnLive Desktop

VonAntwort von AndyCH

Hallo zusammen

Hat jemand von Euch Erfahrung mit OnLive Desktop? Die App gibts ja wohl momentan nur in den US, kann man das dennoch sinnvoll aus Europa nutzen? US Account hätte ich, nutze ich allerdings nicht für Apps bisher, und habe allerdings einige Bedenken wie gut das funktioniert.. Deshalb die Frage ob hier im Forum schon mal jemand Erfahrungen gesammelt hat mit dem Produkt.

Zur Info für diejenigen die es nicht kennen - OnLive Desktop stellt einen Windows 7 Desktop inkl Office Applikationen auf dem iPad zur Verfügung, inkl 2 GB Storage für Daten. Wäre eventuell eine sehr gute Lösung, um das iPad wirklich produktiv zu nutzen.

Hier der Link zum Anbieter:
http://desktop.onlive.com/

Viele Grüsse
Andy

Profilfoto von Robin

Robin

Also wenn du nen US Account hast und es testen willst, kannst du doch die App einfach laden. Sie ist ja kostenlos oder sehe ich das da falsch auf der Website?

Es wird keine Probleme geben den US Account mit einem anderen zu mixen. Das mache ich nun schon seit Jahren (US und DE).

Und warum kann man das iPad so nicht produktiv nutzen? Ich kann es sehr gut mit Pages, Numbers und Keynote. Bin immer wieder ein wenig beeindruckt wie gut das geht und dank der Cloud kann ich auf die Dokumente auch bequem zurück greifen am Mac ohne ständigen Sync oder zwischen iPad und iPhone austauschen.

An sonsten gäbe es da auch noch die Google Docouments, welche sich auch mit Excel, Word und Co verstehen. Jedoch ist da eine Onlineverbindung nötig. Google hat da aber viel getan das man auf dem iPad gut arbeiten kann.

Und zu guter letzt schwirren derzeit die News im Netz rum, dass Microsoft wohl Office fürs iPad portiert und es bald erscheinen soll. Wenn es denn wirklich MS Office sein muss. Preis etc. natürlich unbekannt.

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.