Hallo
Seit längerer Zeit habe ich hinter ca. der Hälfte meiner Alben/Artists auf dem iPhone 4S eine Wolke. Dies sollte doch eigentlicg bedeuten, dass die Songs in der Cloud jedoch noch nicht auf meinem iPhone sind? Sind sie aber! Beim Klick auf das Album/Artist wird dann auch richtigerweise kein Download Icon angezeigt. Die Songs sind da und werden ganz normal abgespielt. iTunes Match ist auf meinem iPhone deaktiviert!
Kann mir jemand sagen, wie ich diese Wolke wegbringe?
Meine Antwort wird dich sicherlich nicht sehr viel weiterbringen. Ich habe das selbe auf meinem iPhone, ich stelle es mir so vor, das anhand der Wolke einfach dargestellt wird dass dieser Song aus der iCloud kommt. Denn wenn du den Song noch nicht auf dem iPhone hättest, dann wäre ja ein abwärts zeigender Pfeil in der Wolke zu sehen.
Deshalb wäre meine Antwort mal dass du diese Wolke nicht weg bringst.
Ich habe auf meinem iPhone nie einen Song aus der Cloud heruntergeladen. Die Wolke ist nun halt offenbar einfach da - und zwar unabhängig vom Status. Mal steht sie bei Songs die ich im iTunes Store eingekauft habe (mit dem Mac oder dem iPhone) mal nicht. Mal steht sie bei Songs, welche ich auf dem Mac mittels iTunes Match abgeglichen habe, mal nicht.
Ich lasse halt die Wolke einfach Wolke sein.
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Wolke hinter Album/Artist
VonAntwort von patbe60
patbe60
Sandro Geyer
patbe60
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.