kann mir jemand Outlook als Email Programm empfehlen? Arbeitet es mit dem Mac Adressbuch zusammen? Kann leider die Demo Version nicht installieren. Danke für Infos
Gruss
Peter
Ich arbeite zwar im Geschäft täglich mit dem Outlook:Mac 2011 aber empfehlen würde ich es keinem der es nicht unbedingt braucht. Ein grosses Manko ist genau das was du suchst… Outlook arbeitet nicht mit dem Adressbuch vom Mac zusammen. Weiters habe ich oft abstürze und die Verarbeitung ist recht träge. In Sachen Regeln für Mails bin ich extrem enttäuscht. Habe erst letzte Woche 20 Mails gefunden in einem Ordner die eigentlich in den Posteingang gehört hätten.
Der Aufbau vom Outlook selbst muss ich sagen ist toll. Ich habe aber viel lieber das Apple Mail, deshalb nutze ich im Geschäft das Apple Mail für Privat Mails und Outlook für Geschäft Mails.
Ciao Sandro
danke für Dein kompetentes Feedback. Nur schon die Tatsache mit der fehlenden Verbindung zum Adressbuch macht es für mich keinen Sinn. Ich bleibe mit Freude bei mail.
Merci und Gruss Peter
Outlook wuerde ich nur mit Exchange Server einsetzen.
Tip Sparrow oder Thunderbird
Mail halte ich fuer Profis als unbrauchbar
Thunderbird ist nicht so toll optisch - macht aber den Job
Adressbuch ist besser unabhaenig von Apple - dieses kann noch nicht mal Daten exportieren. Mit Outlook geht es auch bei Serienbriefen etc.
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Outlook - Office:mac 2011
VonAntwort von fleschpe
Sandro Geyer
fleschpe
sierra2
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.