Ich habe mit der Suchfunktion nichts gefunden. Vielleicht auch bloss falsch gesucht?
Mein Problem ist folgendes:
Ich habe einen iPod Video der mit einem PC synchronisiert wurde. Diesen PC habe ich nicht mehr und dummerweise ist das Backupmedium gecrasht, so dass ich keinen Zugriff mehr auf diese Fotos habe. Die meisten Fotos konnte ich aus einem älteren Backup wiederherstellen, leider musste ich feststellen, dass einige der damals neuesten Fotos nicht darunter waren. Dafür sind sie aber noch auf dem iPod vorhanden.
Da es sich um Fotos meiner älteren Tochter handelt, haben sie für meine Frau und mich einen hohen ideellen Wert. Leider sind bislang alle Versuche gescheitert die Fotos irgendwie auf den Mac zurück zu bringen.
Kennt jemand (kostenlose) Programme für Mac womit ich die Fotos vom iPod holen kann? Da es sich um eine einmalige Gelegenheit handelt möchte ich nicht viel Geld ausgeben für ein Programm.
Alternativ darf es natürlich auch etwas kosten resp. für Windows sein, falls für Mac nichts vorhanden ist.
Mit Googlesuche habe ich leider auch nichts Gescheites gefunden. Fast alle sind spezialisiert um die Musik zurück zu kopieren, aber genau das interessiert mich nicht.
Jemand eine Idee? Oder vielleicht schon selbst gemacht?
Versuche dein iPad an einen Windows-Rechner anzuschliessen. auf dem Arbeitsplatz (heisst neu Computer) sollte dann dein iPad ersichtlich sein(nur lesend).
Wenn du dieses nun öffnest hat es diverse Ordner, darin solltest du deine Bilder finden…
Mit dem Mac geht das sicherlich auch, jedoch weiss ich nicht wie :-|
Es handelt sich um einen iPod und nicht ein iPad. Und nein, so habe ich keinen Zugriff auf die Fotos, ansonsten hätte ich kein Posting gemacht. Auch mit iTunes kann ich die Bilder nicht holen.
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Fotos von iPod kopieren
VonAntwort von mbl
schlinu
mbl
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.