Flash SMS

VonAntwort von Bauz

Hallo Zusammen

Zuerst mal wünsche ich allen ein gutes neues Jahr :)

Nun zum Problem:
Nachdem ich mein iPhone4S auf IOS Beta 5.1 aktualisiert habe, erhalte ich keine “Flash” SMS mehr. Normale SMS funktionieren wunderbar.

Solche “Flash” SMS werden bei mir z.B: über mein e-banking versendet. Diese werden nicht im SMS Verlauf gespeichert können nicht kopiert werden und sind somit sicherer…

Das Problem scheint auch nicht Providerabhängig zu sein. Mit Orange und Swisscom SIM Karte versucht.

Hat da ev. jemand Erfahrungen gesammelt?

Gruss

Simon Balz

Hallo Namensvetter ;-)

Dir auch ein gutes Neues!

Also ich hab das gleiche Problem, bin allerdings noch nicht auf der neusten Beta sondern noch auf iOS 5.0.1. Bezüglich Flash-SMS scheint sich wirklich was getan zu haben: Während der iOS 5 Beta-Phase hab ich sogar noch grössere Probleme gehabt mit Flash-SMS (sind zwar angekommen, aber ohne Benachrichtigung).

In Beta-Version etwas zu Beanstanden ist jeweils schwierig, liegt halt in der Natur der Sache.
Da du ja einen Entwickler-Account besitzt, würde ich dir Empfehlen, ein Topic in den Apple Developer Forums zu starten.

Halte uns doch auf dem Laufenden :)

Gruss
Simon

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.