iPod-Ersatz?

VonAntwort von Piotr 123

Auch wenn ich jetzt Gefahr laufe Apple-Fans zu verärgern.Ich habe beim Surfen hier einen MP3-Player gefunden, der doch eigentlich nahezu identisch mit dem Shuffle von Apple ist.

Ich will einen MP3-Player zu Weihnachten verschenken, seh es aber nicht ein für ein gleichwertiges Gerät den doppelten Preis zu zahlen.

Könnt ihr mir vielleicht sagen was den Aufpreis beim Shuffle gerechtfertigt?

Profilfoto von pse

pse

Gleichwertigkeit ist relativ :-)

- Wenn Du AAC-Tracks hast, wird das Grundig-Teil damit nicht klarkommen.
- Wie kommt die Musik auf das Gerät, mit iTunes wird es ja sicher nicht gehen?
- Verarbeitung bzw. Tauglichkeit für den täglichen Einsatz? Dazu müsstest Du das Teil aber mal in die Finger nehmen können.

Testberichte (z.B. auf Amazon) kannst Du ja selber lesen, lohnt sich sicher auch noch.

*BlAdE*

Jawohl! Einmal iPod immer iPod kann dir da nur recht geben.

Von CK • Donnerstag, 15. Dezember 2011, 19:50 Uhr

Ich sag’ nur eins dazu:

Einmal iPod - immer iPod!

Ich schwörte früher auf den MP3-Player von Sony und hatte sogar eine art Hass auf den iPod… eben, bis ich mal selber einer in der Hand hielte und iTunes schätzen lernte…

Profilfoto von eiPätt

eiPätt

Ihr habt schon Recht. Einmal iPod, immer iPod.

ABER, ich kann dich völlig verstehen. Sich nicht zu abhängig von Apple zu machen ist gar keine so blöde Idee. Ich habe zum Beispiel letztens diesen iPod nano ähnlichen MP3-Player gesehen und fand den ganz schön interessant - vor allem der Preis.

Gut fand ich auch diesen hier, der wohl ein wenig in die Richtung vom iPod touch gehen soll.

Also trau dich und kauf ruhig mal keinen iPod.

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.