Ich habe neu einen aktuellen iPod touch und möchte gerne einen “Schnellzugriff” (für Hörbücher) auf der Home-Seite einrichten, ohne das umständliche getappe über “Musik”. Gibt es so etwas? Vielleicht eine App?
Umständlich durch die “musik”? Wieso legst du nicht einfach ein Album an wo du deine Hörbücher reinpackst? In iTunes kann man auch Ordner anlegen wo Wiedergabelisten eingliedert, die dann auch so auf dem iPod/iPhone/iPad usw. auftauchen.
Eine Verknüpfung auf den Homescreen ist mir nicht bekannt. Die würde aber am Ende auch das Musikprogramm starten. Mit deiner Idee währ man halt direkt drin.
Achja eine Idee ist noch “Spotlight” am iOS Gerät. Titel suchen, auswählen, fertig.
Früher habe ich das auch so gemacht. Vielleicht werde ich das jetzt wieder so machen.
Den iPod nano kann man irgendwie “direkter” bedienen. Auch die Kapitelphilosophie ist anders. Ich muss noch herausfinden, was für mich am Besten ist.
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
iPod touch: Schnellzugriff für Hörbücher?
VonAntwort von andreasj
Robin
andreasj
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.