Noch langsamer als Orange?

VonAntwort von Nubia

Am 21.10.2011 habe ich als einer der ersten, weil die Seite erst an diesem Tag aufgeschaltet wurde, mein Vertrag verlängert und ein iPhone bestellt!
Heute hat mir ein Mitarbeiter von Orange gesagt dass meine Bestellung am 16.11.2011 raus sei!
Mal schauen!
Frechheit was sich da Orange leistet, aber die Rechnung die ging schnell raus.

Nubia

Von globi • Donnerstag, 17. November 2011, 00:09 Uhr

Mich hindert der zusätzliche Onlinebonus von Orange daran, mein Angebot in einem Laden einzufordern… Der schenkt mir doch noch ein bzw. will ich nicht darauf verzichten, weshalb das Warten gerade noch zu erdulden ist. -.-

Warum sollte ich so lange Warten?
Hat doch mit der Art wie ich es bestelle überhaupt nichts zu tun!
Orange hat einfach einen lausigen Kundendienst!

Profilfoto von globi

globi

Von Nubia • Donnerstag, 17. November 2011, 22:34 Uhr

Warum sollte ich so lange Warten?
Hat doch mit der Art wie ich es bestelle überhaupt nichts zu tun!
Orange hat einfach einen lausigen Kundendienst!

Hat es doch. Richtig ist, dass ich mein persönliches Angebot verbunden mit einer Vertragsverlängerung auch im Shop erhalte. Da ich das Angebot aber Online akzeptiere bzw. kaufe, erhalte ich zusätzlich einen sogenannten Online-Bonus von Orange (vgl. deren Homepage). In meinem Fall in der Höhe von CHF 120.-.
Für die einen mag das zu verschmerzen sein. Für mich ist es genug, um etwas zu warten. Bis dahin genügt mir mein 3GS absolut ;-)
Falls ich hier falsch liegen sollte, bitte ich um Aufklärung.

Profilfoto von globi

globi

Von Nubia • Donnerstag, 17. November 2011, 22:52 Uhr

Muss ich jetzt nicht verstehen!
Aber schön Regnet es nicht:)

Also, ein Versuch mach ich, für mehr ists uns beiden scheinbar zu wenig wichtig.
iPhone 4S 32GB
- ohne Abo: ca. 830.- oder so (mag mich nicht mehr erinnern und da ich mein Angebot eingelöst habe, kann ich nicht mehr schauen gehen).
- mit Abo als Neukunde 419.- (natürlich Aboabhängig)
- für mich Angebot Vertragsverlängerung wars 319.-
Diesen Preis bezahlst du, egal ob Online oder im Laden gekauft wurde.
Wenn du Online kaufst, bekommst du noch den sogenannten Online-Bonus: Als Neukunde erhältst du CHF 40.- gutgeschrieben, bei mir als Bestandeskunde sind’s CHF 120.-.
Online bezahlte ich somit total CHF 199.- für mein iPhone 4S 32GB, während dem ich im Laden CHF 319.- in die Hand hätte nehmen müssen.
Andere haben evtl. noch bessere Angebote, da ich kein Vieltelefonierer bin.

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.