Habt ihr eine Ahnung, ob die iPhone 4S, die man im offiziellen Apple Store bezieht und gleichzeitig einen Vertrag/Verlängerung abschliesst einen SIM Lock haben? Ich nehme an nicht, aber wollte sicher gehen, da dies für mich wichtig ist.
Falls jemand eines gekauft hat, wäre super, wenn man es kurz testen könnte.
Im Store hat es zwei Warteschlangen, eine für vertragsfreie iPhones, eine für gelockte mit gleichzeitigem Vertragsabschluss. Weiss allerdings nicht ob auch eine Verlängerung möglich ist.
Hmm, die iPhones mit SIM/Vertrag kosten im Apple Store gleich viel wie z.B. bei Orange, sind also ebenfalls “subventioniert”. Nehme mal stark an dass die Telecom-Anbieter Apple schön was husten würden wenn sie einfach so ohne Lock daherkämen.
Mir hat Apple vor einem Jahr sogar bei meinen Austausch-3GS (Akku tot) wieder eines mit Orange-Lock gegeben (der Mitarbeiter ging extra nochmals ins Lager da das erste Model einen Swisscom-Lock hatte und sich nicht aktivieren liess).
Im Apple Store werden alle iPhones mit Neuabo und Aboverlängerung mit Netlock versehen, darauf haben die Mitarbeiter leider keinen Einfluss…
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
iPhone 4S mit SIM Lock bei Vertragsabschluss im Apple Store?
VonAntwort von Atti
pse
Atti
pse
iPhone4Sofort
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.