iPhone 4S - Musiklautstärke

VonAntwort von RomanS

Hallo zusammen

Ich habe mir diese Woche das iPhone 4S zugelegt und ich muss sagen, ich bin nicht wirklich glücklich (im Vergleich zum 3GS:
- Akku ist noch schlechter als beim 3-er
- findet zum Teil das 3G oder E-Netz nicht
- das grösste Problem ist aber Musik hören:
  Musik kann meiner Meinung nur sehr leise gehört werden - ich
  habe bereits alle Einstellungen überprüft. Dieses Problem habe
  z.B. auch beim iPad (im Flugzeug mit Kopfhörer nicht nutzbar).
  Nun ist auch da iPhone betroffen - im Zug ist bei voller Laut-
  stärke die Musik nur schlecht zu hören. Auch wenn ich das
  iPhone im Auto anschliesse kommt die Musik nur noch leise
  aus den Lautsprechern! Beim iPhone 3GS hatte ich nie Probleme
  damit!

Weiss jemand Rat? Kann man aus oben genannten Gründen da iPhone 4S eigentlich im Apple Store wieder zurück geben? Nur wegen der besseren Kamera und SIRI kann ich auf das neue iPhone verzichten. Bin etwas enttäuscht…

Vielen Dank für Eure Ratschläge!

Grüsse

Roman

RomanS

Ich habe gelesen, dass bei den heutigen iPhones der Tonsausgang gedrosselt wurde! Gibt’s doch nicht! Wenn ich mit dem Kopfhörer beim 3GS und 4S direkt vergleiche, ist es ein grosser Unterschied. Aber eben, schlimmer ist es im Auto.
Was gibt es für eine Lösung? Gibt es ein Kabel, welches vom “iPhone USB” an die Klinke geht? Wäre das besser? Momentan geht es ja von Klinke (iPhone Kopfhörerausgang) an Klinke Autoradio.

Finde dies echt eine Zumutung von Apple… So macht Musik hören doch kein Spass mehr…

Vini

Hast du beim iPhone in den Einstellungen unter Musik den Slider “Lautstärke anpassen” auf I (eingestellt)? Hast du die maximale Lautstärke eingestellt?
Hast du in den iTunes-Einstellungen unter Wiedergabe “Lautstärke anpassen” aktiviert?
Alle diese Einstellungen können die Musik-Lautstärke verringern. Wenn du das alles aber auch deaktiviert hast, kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.