Ich hab auf meinem iphone 3GS (iOS5) schon seit längerem eine gmail Account über smtp konfiguriert. Soweit alles wunderbar.
Nun stelle ich fest, dass ich die Kontakte des Google Adressbuch auf dem iphone gar nicht nicht sehe, obwohl dies ausdrücklich in der Anleitung von Google beschrieben wird. (IMAP und POP, ist aktiviert)
Also Konto gelöscht und neu eingerichtet aber…. immer noch keine
Kontakte nur Mail,Kalender,Notizen ?
Hat jemand einen Tipp ?
Gruss Lordicon
(Bearbeitet am 23. November 2011 um 09:00 Uhr von Lordicon)
also…... bei mir funktioniert der Abgleich mit meinem Google Acoount seit Jahren problemlos, sowohl früher auf dem 3GS und nun auf dem 4er unter iOS 5.
Was ich nicht ganz verstehe, was Du mit “.. über smtp eingerichtet ...” verstehst?
Ich habe Google über Exchange eingerichtet und nicht über den eigentlichen Google Account unter Mail im iPhone.
Wenn ich den Account öffne, kann man Mail, Kontakte und Kalender zur Synchronisation auswählen. Fehlt das bei Dir?
Danke für die Antwort. So hats funktioniert. :-) Ich bin begeistert.
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Google Adressbuch (Contacts) erscheint nicht
VonAntwort von Lordicon
(Bearbeitet am 23. November 2011 um 09:00 Uhr von Lordicon)
Lordicon
macreuss
Lordicon
(Bearbeitet am 23. November 2011 um 11:29 Uhr von Lordicon)
Lordicon
macreuss
(Bearbeitet am 23. November 2011 um 11:41 Uhr von macreuss)
Lordicon
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.