I Phone 4S Netzprobleme Sunrise

VonAntwort von me.imbach

Ich besitze seit vorgestern das neue 4S und bin eigentlich ganz zufrieden aber etwas stört mich gewaltig… sobald ich in einen keller komme in dem ich schlechten oder keinen empfang habe erscheint oben Kein Netz was ja normal ist…. bin ich aber wieder an der oberfläche oder eben an einem ort wo ich sonst immer empfang habe bleibt es bei der schrift Kein Netz…. nicht mal der Flugmodus hilft…dann muss ich das Phone ein und aussschalten und dan geht es wieder….Ich habe eine neue sim bekommen von sunrise mit dieser das neue I phone 4S auch gestartet… ( micro Sim) Was soll das? Liegt es am I phone? Am Anbieter? bin ich di einzige mit diesem Problem?? Wie kann ich es lösen? Danke für eure Tipps

greezer.ch

Hallo,
Ich bin seit Freitag auch (erstmals) Sunrise-Kunde und hatte das selbe Problem wie du.
Die Lösung fand sich eigentlich relativ schnell bzw einfach, indem man die PIN Abfrage der SIMKarte deaktiviert.
Das hat bei mir dann auch wirklich geholfen.
Ist aber nicht wirklich ein Sunrise-Only Problem, Bekannte von mir (Swisscom/Orange Nutzer) hatten das gleiche Problem und bekamen es damit gelöst.

Ich hoffe, es hilft auch bei dir,
Cheers!

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.