Kann ich nicht Bestätigen. Zwar ging der Akku bei mir
nie so schnell in die Knie wie einige Berichteten, aber
mit 5.0.1 finde ich die Akku-Kapazität geht noch fixer
runter…
ich hab’s jetzt selber draufgespielt, das neue update. über nacht geladen und jetzt sind’s noch 59%, bei normaler aktivität (imessage, mail, facebook, twitter usw.). bei mir massive verbesserung!
Einfach ganz kurz gesagt: Mein neues iphone 4S hatte auch mit dem Update ein massives Akkuproblem. Ich war schon beinahe am verzweifeln, wie schnell der Akku bei Nichtgebrauch leer war. Lösung: Alle, die eine “alte” Microsim vom Jahr 2010 haben, unbedingt bei Swisscom eine neue verlangen und zwar kostenlos. Danach herrscht wieder Freude:-) Eigentlich sollte Swisscom so weit sensibilisiert sein und wegen der Kundenfreundlichkeit dies meiner Meinung nach selber offerieren. Gruss
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
iPhone 4S und Probleme mit der Akkulaufzeit
VonAntwort von netpac
giova
Ghostinthefog
giova
stoge7
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.