Hallo zusammen
Mich interessiert wer durch welches Unternehmen zuerst beliefert wird.
Ich habe ziemlich früh am 21.10 bei Apple Online bestellt und habe immer noch die Lieferzeiten von 2.11-9.11, kann die Bestellung sogar noch stornieren.
Die Leute, die bei Swisscom bestellten haben Angaben zur Lieferung ab dem 25.10! Von Orange-Bestellenden habe ich nichts weiter vernommen, geschweige denn von Sunrise.
Kann es wirklich sein, dass Swisscom vor allen anderen liefern kann?
Swisscom hat sicher am meisten Geräte. Aber sie haben auch am meisten Kunden. Aus den Erfahrungen der 4er Einführung denke ich aber schon, dass die Swisscom Daten korrekt sind. Orange wird sicher eine Lotterie sein.
Apple wird wohl zuerst im Store verkaufen und die Geräte welche jetzt bestellt werden gleich just-in-time in China fertigen.
Also ich habe früh am 21. bei Swisscom bestellt, noch bevor die offizielle Mail angekommen ist. Als voraussichtlicher Liefertermin ist 25.10 - 1.11 angegeben.
Ich habe mein iPhone um 06:15 bestellt am 21. Oktober. Swisscom hat mir Heute eine Mail geschickt und SMS: Vielen Dank für die Bestellung am 25. Oktober! Ich glaube ich bin im falschen Film! Sauerei wenn das so wäre, vergebens um 06:00 aufgestanden?! Liefertermin oder Ähnliches nicht ersichtlich. Mann, mann.. Wenns stimmt haben die einen verärgerten Kunden mehr!!
Ja genau das, ausser bei mir steht 25. Oktober. Obwohl am 21. bestellt. Hatte damals um 06:20 (21.Okt) eine Mail erhalten mit der Bestellbestätigung und Bestellnummer.
Jetzt diesen Quark!
Schön, dass Sie sich am 21.10.2011 an der Swisscom Hotline für ein iPhone 4S 32GB Black entschieden haben.
Wussten Sie schon, dass Sie Ihre Bestellung jederzeit online verfolgen können?
Verwenden Sie hierzu den Link „Mein Bestellstatus“
So sind Sie jederzeit im Bild über den Status und Liefertermin Ihrer Bestellung.
Bestellnummer: 5-580430xxxx
Sobald Ihr Gerät bei uns eintrifft, benachtrichtigen wir Sie umgehend per E-Mail an .(Javascript muss aktiviert sein, um diese Email-Adresse zu sehen) und SMS auf die Nummer 079 000 00 00.
Übrigens: Antworten auf die häufigsten Fragen und Hilfe rund um unsere Mobiltelefone finden Sie auf unserer Hilfeseite
Freundliche Grüsse
Swisscom (Schweiz) AG
Zitat SMS Swisscom vom 26.10.2011:
Schön, dass Sie sich am 21.10.2011 bei Swisscom für ein iPhone 32GB Black entschieden haben. Verfolgen Sie Ihren Bestellstatus unter [siehe Link oben].
Freundliche Grüsse Swisscom
Et voilà, that’s it.
(Bearbeitet am 26. Oktober 2011 um 21:42 Uhr von Samuel)
Da hat mir Swisscom wohl meine Bestellung unterschlagen! Das geht also nicht in Ordnung so. Fühle mich hintergangen. Wäre ja wie man als 1. anstehen würde und kein iPhone in den Händen halten kann!
Also in meinem Fall handelt es sich wie so oft um einen Serverfehler, den die ersten Besteller betrifft. Bestelldatum ist der 21. Okt. Wurde mir von der Hotline bestätigt und Heute rief mich noch eine weitere Person an und bestätigte, dass ich einer der ersten Besteller bin. Ich denke aber, dass die Swisscom erst ab Morgen mit der Auslieferung beginnt. Die Person konnte mir auch keine genaueren Angaben machen, leider.
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
iPhone 4S Liefersituation
VonAntwort von Gaia
mbl
Muchmael
pbapfel
Muchmael
pbapfel
Samuel
(Bearbeitet am 26. Oktober 2011 um 21:42 Uhr von Samuel)
Samuel
pbapfel
Muchmael
Muchmael
mimue
Brain
pse
pbapfel
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.