Funktioniert ein Ipod Toch aus den USA in der Schweiz?

VonAntwort von Ricky

hallo zusammen ich hab eine frage?
Ich habe die möglichkeit ein ipod aus den usa zu bekommen via einer kollegin.  Denn hat mir jemand gesagt das die iPhones und computer aus der USA hier in der Schweiz nicht funktionieren wegen der frequenz und W-Lan.
meine frage ist

funktioniert ein Ipod toch aus den USA in der Schweiz (mit funktionieren meine ich auch das man ins Internet gehen kann natürlich min W-Lan und das alle Apps funktionieren

Ricky

Von Ricky • Montag, 24. Oktober 2011, 17:59 Uhr

hallo zusammen ich hab eine frage?
Ich habe die möglichkeit ein ipod aus den usa zu bekommen via einer kollegin.  Denn hat mir jemand gesagt das die iPhones und computer aus der USA hier in der Schweiz nicht funktionieren wegen der frequenz und W-Lan.
meine frage ist

funktioniert ein Ipod toch aus den USA in der Schweiz (mit funktionieren meine ich auch das man ins Internet gehen kann natürlich min W-Lan und das alle Apps funktionieren

Profilfoto von mbl

mbl

Grundsätzlich funktionieren alle (neuen) Geräte mit WLAN weltweit. Alle (neuen) Geräte mit GSM/UMTS ebenfalls sofern sie weder SIM- noch Netlocked sind. Einzig mit den CDMA Geräten (z. B. Verizon, Sprint u. a.) und andere Exoten (z. B. T-Mobile USA (aber da gibt es keine iOS Devices dafür) gibt es keine Verbindungen ausserhalb des WLAN.

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.