Irgendwie wurde ich mit Google nicht fündig. Vielleicht habe ich auch falsch gesucht.
Mein iPad / iPhone läuft mit einer Apple-ID des CH-iTunes. Da habe ich mir auch den Zeitungskiosk von Apple runtergeladen. Nun habe ich dort eine Zeitschrift erblickt, welche mich sehr interessieren würde und ich diese auch gerne abonnieren möchte. Über die CH-iTunes-ID geht das nicht, da kann man nur einzelne Ausgaben kaufen und auch noch zu einem saftigen Preis (CHF 6.—gegenüber US-$ 0.99).
Da ich aber auch eine Apple-ID des US-iTunes (mit ein bisschen Geld drauf) besitze, würde ich gerne dieses Abonnement über den US-iTunes beziehen.
Doch wie mache ich das?
Würde es sich bloss um eine Applikation handeln, so würde ich auf dem Mac einfach iTunes mit der US-ID starten. Aber das es sich um einen in-App Kauf handelt, geht das natürlich nicht. Hat da jemand eine Idee?
Manchmal findet man die Antwort (selber) schneller als man die Frage schreibt ;-)
Für alle, welche vielleicht das gleiche Problem hatten: Man kann im Zeitungskiosk sich abmelden und dann mit einer neuen Apple-ID anmelden. Schon funktioniert es.
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Zeitungskiosk
VonAntwort von mbl
mbl
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.