Funktioniert bei Euch der Wireless-Sync mit iTunes? Bei mir nicht, obwohl ich im gleichen Wireless-Netz surfe (iPhone, MBP), was ja anscheinend die einzige Voraussetzung zu sein scheint…
obwohl: sollte es jetzt nicht jedes mal einen sync geben wenn ich das iphone in die docking station stecke…? bei mir passiert nichts, auch manuell kann ichs im iphone menu nicht anwählen… (jetzt sind alle obigen punkte erfüllt:) )
danke, funktioniert jetzt sporadisch. manchmal erkennt itunes das iphone, manchmal nicht… auch ein neustart des iphones oder itunes hilft da nicht weiter.
falls es einmal connected ist, funktionierts allerdings problemlos.
wenn jemand einen tip hat, wie ich itunes dazu bringen kann, nach dem iphone zu suchen, wäre ich dankbar:)
Ich habe gerade kein iTunes zur Hand, aber auf der Übersichtseite sollte es einen Punkt haben wo Du ein Häkchen setzen kannst, damit iTunes jedesmal synchronisiert, sobald Dein iPhone anghängt wird.
Wieso es bei Dir aber nur sporadisch funktioniert, weiss ich auch nicht. Hast Du zufälligerweise ein Jailbreak Phone?
Ich habe teilweise auch den Eindruck, dass es nicht immer so ganz klappt (oder zumindest die Status-Anzeige nicht sauber nachgeführt wird). Da darf Apple in den nächsten Wochen wohl noch nachlegen.
Dachte es beträffe nur mich, aber tatsächlich habe ich seit Lion auch mehr Probleme mit iTunes. Zum Teil “friert” es zeitweilig ein und lässt sich nicht mehr bedienen. Oder braucht ewigs.
Übrigens muss das iPhone an keine Stromquelle angeschlossen sein… Meins synct gerade ohne Strom :D
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Wireless-Sync
VonAntwort von Samuel
pse
Samuel
Samuel
mjapix
Samuel
mbl
pse
Samuel
mbl
Samuel
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.