Probleme mit dem synchronisieren von Apps (iOS 5)

Profilfoto von mbl

VonAntwort von mbl

Langsam habe ich das Gefühl Produkte von Microsoft gekauft zu haben, iCloud, iOS 5, Lion. Alles nicht mehr Apple-like, bloss noch buggy und kompliziert.

Oder ich checke es einfach nicht mehr.

Ich versuche seit einiger Zeit mein iPad 2 zu synchronisieren. Im iTunes sehe ich 5 Bildschirme, auf dem iPad 2 sind es aber nur 2. Wenn ich von iTunes aus synchronisiere, sehe ich auch wie der Memory Balken auf der Übersichtsseite anwächst. iTunes meldet verschiedene Statusse, beendet aber nach Safari die Synchronisation ohne Fehlermeldung. Sieht so aus, als ob alles in Butter wäre. Aber meine Apps sind einfach immer noch nicht rüber gekommen auf das iPad.

Hat jemand einen Tipp wo ich suchen muss, oder was ich falsch mache?

Profilfoto von mbl

mbl

Die Probleme sind erst nach dem Upgrage auf iOS 5 aufgetaucht. Ich habe sowohl mit Kabel als auch über Wlan versucht zu synchronisieren. Dabei ist sowohl iOS 5, als auch iTunes und Lion auf der neuesten Version.

Das mit Safari war eine Meldung als 5. Synchronisationsschritt (Sichern der DAten für ein sicheres Surfen mit Safari. Oder so ähnlich. Genau weiss ich den TExt nicht mehr).

Heute morgen funktionierte die ganze Synchronisation komischerweise plötzlich. Ob es daran liegen könnte, dass ich Fotostream und syncen über WLAn wieder abgewählt habe? Allerdings habe ich auch intern noch eine Berrechtigung für die Fotos abgeändert…

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.