Habe alles versucht aber der Photostream geht bei mir nicht. Hat jemand eine Lösung?
Auf dem iphone und ipad wird der Fotostream Ordner angezeigt aber auf der iCloud nicht und bei iPhoto kann ich das Fotostream nicht aktivieren. Sobald ich es aktiviere leitet es mich direkt an iCloud weiter aber ohne Erfolg.
Wie bei all den aktuellen Problemen bei denen in irgendeiner Form Apple-Server im Spiel sind: Abwarten und Tee trinken!
Das soll nicht heissen dass es sich in Deinem Fall nicht um ein anderes Problem handelt. Aber solange die iCloud-Server überlastet sind, ist eine detaillierte Fehleranalyse nicht wirklich sinnvoll.
Und? Geht es heute? Habe nur festgestellt, dass es einige Zeit dauert, bis die ersten Bilder auf Fotostream erscheinen.
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Photostream geht nicht
VonAntwort von Spacecowboy
pse
mbl
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.