From Apple’s troubleshooting site:
Error codes in the 3000 range generally mean that iTunes cannot contact the gs.apple.com server on ports 80 or 443
My guess is it’s trying to verify the firmware file before doing the install but Apple’s server is getting hammered. What I did was I saved the firmware file, then do a SHIFT + CLICK restore, then manually select the file. This will bypass the backup process (assuming you’ve already made a backup). If you get the 3200 error, then try again. It took me about 3-4 tries until it finally worked and I was able to upgrade to iOS5.
YOU DON’T NEED TO CHANGE ANYTHING ON YOUR END OR PUT YOUR PHONE IN DFU MODE. Again it’s Apple’s side that is getting hammered. Of course the easiest solution is wait til midnight or something when everyone is asleep then do your upgrade.
Merci. In der Zwischenzeit hat es funktioniert. Allerdings habe ich alle meine Einstellungen, ... verloren. Irgendwie hat der Update/Restore nicht funktioniert. Aber egal. Läuft alles wieder.
ich habe die Erfahrung gemacht, einstecken und dann in Ruhe lassen. Bei den Geräten die ich konsequent so gemacht habe ging es gut. Bei den anderen, bei denen ich sonst noch etwas gemacht habe hatte ich auch Fehler.
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
ipad2 Update iOS5 Error Code 3200
VonAntwort von RobWell
pse
RobWell
rSenn
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.