Hab seit ein paar Tagen IOS 5 Drauf ohne Probleme. Aber in der Mail APP wird auch ein Account von Icloud eingerichtet. Mit einer Mail Adr . von Me aber jedes mal wenn ich Mail abrufe kommt die Fehlermeldung kein PW angeben für Icloud! Dabei kann ich mich nur mit meiner APPLE ID anmelden und das habe ich gemacht.
Backup in der Cloud funzt problem los ! nur Mail hat ein Problem !
Weiss jemand wie ich das Lösen kann ?
Danke für eure Hilfe !
Hallo Jarre
Naja, du benutzt nachwievor BETA-Software (und verstösst mit diesem Forum-Eintrag eigentlich gegen die Apple NDA! ;-) ). Anyway, warte doch am besten die finalen Versionen von Mac OS X 10.7.2, iOS 5 und iCloud ab (dürfte ja alles heute Abend erscheinen, zumindest letztere beide) und schau dann, ob es noch immer Probleme gibt.
Hallo Stefan Naja eine GM als BETA ? Also auch 10.7.2 hab ich GM
Und schau mal auf icloud.com die ist Scharf geschaltet da kann ich mich einloggen und meine Daten sehen das geht wunderbar ! Die Seite ist nicht mehr Beta !
Ja mal schauen wann apple bei uns den Start Gibt !
LG
Jarre
Naja, auch GM ist — zumindest bei Apple :-) — meist noch eine Beta bzw. Vorabversion. Und iCloud.com ist zwar ‘live’, aber solange man sich da nicht neu-anmelden/registrieren kann, ist es nicht wirklich ganz «scharf geschalten».
Hallo gefunden bei Heise :
Der anstehende iCloud-Start scheint auch Auswirkungen auf MobileMe zu haben: Mehrere Nutzer berichten über Probleme beim Abrufen und Versenden von E-Mails per IMAP. Apple arbeitet an der Beseitigung des Problems.
Der link geht zu Apple da steht alles OK ! Aber bei mir gehts immer noch nicht ! Via Icloud. com geht Mailen und Empfangen TIP TOP
gibt eine ME Adresse.
Mal schauen das web sagt 19 uhr unsere Zeit gehts los !
Grüsse
JArre
Langsam kommen wir der Sache näher ich kann in den Einstellungen für den ME Server gar kein PW angeben alles GRAU!
Da ist Apple am Zug da ist ein BUG !
übrigens geht die Forumszeit falsch mind auf dem IPhone !
Siehe Foto von Heute !
Mist Links gehen nicht dann halt als Anhang !
oben ist die Richtige Zeit der Schweiz
Grüsse
Jarre
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
iCloud Mail
VonAntwort von jarre
(Bearbeitet am 12. Oktober 2011 um 13:34 Uhr von Stefan Rechsteiner)
Stefan Rechsteiner
jarre
Stefan Rechsteiner
jarre
jarre
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.