iPhone 4S Gewinnspiele für Schweizer

Profilfoto von iMarc87

VonAntwort von iMarc87

Hi Zusammen

Ich besitze ein antiquitiertes iPhone 3G und möchte unbedingt auf ein iPhone 4S wechseln. Da ich noch Student bin und nur hie und da Zeit für Nebenjobs finde, sitzt das Geld bei mir momentan nicht so locker. Aus diesem Grund bin ich auf der Suche nach iPhone 4S Gewinnspielen, vorzugsweise via Twitter damit ich möglichst wenig persönliche Daten Preis geben muss, aber ich bin auch offen für andere Teilnahme-Wege. Gefunden habe ich hierzu bislang nur zwei, nämlich das von @newsecho_de (bei welchem es so aussieht, als könnten nur Deutsche gewinnen) und das von @icatcher (bei welchem auch Schweizer teilnehmen können). Kennt ihr vielleicht noch Alternativen für Schweizer, denn an je mehr Gewinnspielen man teilnimmt, desto grösser ist die Chance bei irgendeinem davon ein iPhone 4S abstauben zu können (hoffe ich zumindest). Danke schonmal im Voraus für eure Inputs.

Gruss
Marc

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.