Iphone im Store

Profilfoto von jarre

VonAntwort von jarre

Heute ist im Store (CH) nur noch ein 3s und ein 4 mit 8 GB für 549 FR mit ios5 zu haben ! alle andern sind weg !

Wo sind die andern ?
Gruss
Jarre

Profilfoto von spectre

spectre

Ist mir auch gerade aufgefallen! Habe keine Ahnung… wollte gerade den Preis herausfinden für ein unlocked iPhone 4 32GB im Apple Store, aber da ist’s weg! Ich nehme an, dass die Preise für die 16 und 32GB Modelle des iPhone 4S mit den Preisen der 16 und 32GB Modelle des iPhone 4 übereinstimmen werden. Die unlocked Preise sind ja noch gar nicht bekannt gegeben worden. Da diese Modelle jetzt gar nicht mehr im Store online sind kann ich den Vergleich auch nicht machen…

Profilfoto von jarre

jarre

Hier die Deutschen PReise vom 4S
Demnach kostet das Vertrags- und Netlock-freie iPhone 4S mit 32 GByte Speicher 739 Euro. (Ca 912 FR) Der Preis des Modells mit der neuen Kapazität von 64 GByte liegt bei 849 Euro.  (CA 1048 Fr Die kleinste Variante mit 16 GByte kostet – ebenso wie sein Vorgänger – 629 Euro. Ca 776 Fr.

Das iPhone 4 bietet Apple weiter an, aber nur noch in einer speicherärmeren Konfiguration mit 8 GByte zum Preis von 519 Euro. Auch das iPhone 3GS bleibt im Programm und ist mit ebenso viel Speicher für 369 Euro zu haben.

Damit sind die Preise Höher als sie bei uns Wahren! Das 32 GB Kostete bis vor Kurzem 749 FR ! in USA ohne Steuer 749 $ Also noch mind 10 % Steuer je nach Staat dazu !Schauen wir mal was die CH Preise machen! 1000 Fr für ein 64 GB das wäre ein wenig Viel !

Grüsse
Jarre

Profilfoto von spectre

spectre

Ich hab ja vor, beim UK Preorder mitzumachen. Meine Schwester wohnt seit ein paar Wochen in London, was für mich ein perfekter Zufall ist. Ich wollte sie eh bald besuchen, also bestell ich ein 4S auf ihre Adresse und hols dann in ein zwei Wochen direkt bei ihr ab und verbringe ein paar Tage in London.

Auf der UK Apple Seite steht bezüglich 4S Preis “Starting from 499” (Pfund, natürlich). Da es drei 4S Modelle gibt (16, 32, 64GB), ist logischerweise anzunehmen, dass der Preispunkt 499 dem 16GB zuzuordnen ist. Und wie für Apple üblich, werden die anderen zwei Modelle wohle 599, respektive 699 Pfund sein. Ein 32GB iPhone 4S also sollte in den UK umgerechnet 850 CHF kosten.

Das wäre ja billiger als in Deutschland (sofern all meine obigen Annahmen natürlich stimmen..).

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.