Also es ist wieder soweit, das iPhone 5 steht kurz vor dem Releasetermin. In Deutschland werden ja bereits Reserviertickets ausgegeben. In der Schweiz hört man noch nicht viel.
Wie sieht es dieses Jahr aus, sind wieder Geräte für die Leute welche rechtzeitig vor den Shops warten bereit? Da Foxconn zur Zeit ja 150k Geräte pro Tag produziert, hoffe ich das mehr Geräte verfügbar sind als beim iPhone 4 Launch.
Letztes Jahr habe ich hier einige gute Tipps erhalten, zum Teil auch von Insidern. Hoffe dieses mal bekomme ich auch ein paar Hinweise ;-)
Also diese Antwort finde ich ja so was von Grandios das sie fast einen macprime Orden verdient hat. Danke für diesen Lacher am Abend.
Ich habe übrigens gehört, das die Dinger in Cupertino auch manchmal an Bäumen wachsen. Das sind aber auch nur Gerüchte.
Aber am Ende wird es alles eh wieder nur ein reines Chaos werden. Einige Erstbesteller erhalten ihr Gerät wie gewünscht, andere werden Wochen warten oder gar Monate und wieder andere bekommen Vertröstungen wegen Systemfehlern und gelöschten Bestellungen und ganz andere profitieren von internen Connection zu Mitarbeiten beim Verkauf usw.
Fakt ist. Bisher verlief kein iPhone Verkauf reibungslos… Ja selbst bei den iPods gabs nie zum Start genug Geräte. Das sind halt die Kehrseiten des Hypes um Apple. Vor einigen Jahren waren die Händler noch Dankbar wenn jemand mal vorbei kam und bereit war Geld für nen Mac aus zu geben. Heute warten wir 3 Monate bis wir endlich Geld ausgeben dürfen.
Ich bin persönlich ja mal gespannt, was sich Apple dieses mal bez. des weißen iPhones ausdenken wird.
Trotzdem kommt man am Release Tag immer an ein Gerät wenn man früh genug am richtigen Shop steht ;-)
Und letztes mal konnte ja jemand selbst die Aktion von Orange vorhersagen, obwohls sehr unwahrscheinlich klang. Aber vielleicht ist es immer noch einen Tick zu früh für solche Infos.
Hm ja wahrscheinlich muss man sich einfach früh vor einen Shop stellen und hoffen, dass man noch ein iPhone 5 bekommt. Apple hat jetzt ja erst einmal den Präsentationstermin am 4.Oktober festgesetzt. Bin schon gespannt welche Neuerungen das iPhone5 haben wird. Wir lange dauert es dann eigentlich bis man das iPhone 5 in Europa kaufen kann? Das erscheint dann doch nicht auch gleich nächste Woche oder?
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Wie komme ich am schnellsten ans iPhone 5 ?
VonAntwort von ArkoN
berwis
Robin
ArkoN
armando
ervines
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.