hallo
so praktisch das ist, direkt aus iPhoto raus pics zu verschicken.
ich hätte trotzdem gerne die so abgeschickte e-mail-Nachricht im Programm “mail” unter den gesendeten gelistet.
Weiss jemand, wie ich das einstellen könnte?
Hmm, dachte immer, das funktioniere einfach so. Zumindest bei mir mit GMail und dessen IMAP.
Hast du denn ein POP-Account?
Allenfalls in iPhoto in den Einstellungen: Accounts den Account-Typ die Angaben kontrollieren? (Wobei ich denke, das betrifft mehr das Versenden als die Verbindung zu Mail.app…).
Ansonsten als Work-around folgender Lösungsvorschlag: iPhoto Einstellungen: Erweitert: Häkchen setzen bei “E-Mail: Automatisch Blindkopie an meine E-Mail-Adresse senden”. Dann in der Mail.app eine Regel setzen, welche die Blindkopie gleich als “gelesen” markiert und in den “gesendet”-Ordner verschiebt.
Gruss
Globi
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
mit iPhoto pics versenden - gesendete e-mail Nachricht speichern
VonAntwort von lillemick
globi
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.