Verstehe ich da etwas falsch? Mission Control soll doch alle aktiven Programme anzeigen. Wenn ich MC aktiviere zeigt es die minimierten Programme nicht an. Ich habe zum Beispiel Safari und was anderes offen, minimiere es und gehe dann auf Mission Control, dann sollte es doch unten angezeigt werden.
Bei mir zeigt es die minimierten Programme nicht an, das ist sehr mühsam, da ich so das Programm auf das ich wechseln möchte nicht finde und es über das Dock wieder hervorholen muss.
Beispiel siehe Bild, da ist Kalender, Mail und Safari minimiert, aber nicht sichtbar. Einzig iTunes, das ist aber in einem eigenem Space.
Eine Einstellmöglichkeit finde ich nirgends.
Ist das so richtig? Das wäre ja blöd….
Ist bei mir ebenfalls so. Entweder ist das Absicht oder Apple wird den Bug durch ein Update bald beheben. Vielleicht könntest du dein Anliegen auch über das Kontaktformular an Apple senden.
Du kennst diese Möglichkeit:
Mittels cmd+tab kannst du durch die geöffneten Programme navigieren (rückwärts: + Umschalttaste).
Die Programm-Icons werden dynamisch angeordnet, d.h. das aktuell verwendete zuvorderst, das zuletzt verwendete an zweiter Stelle usw.
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Mission Control
VonAntwort von alain
Vini
helloimac
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.