hallo
ich habe versucht, meine Mac OS Snow leopard HD auf eine nigelnagelneue Mac OS Lion HD zu migrieren - dies von macbook zu macbook.
die migration dauert aber gefühlte ewigkeiten - der migrationsassistent rechnet mit einer zeit von 167 stunden und einigen minuten.
das kann doch nicht sein, das stimmt doch nicht, oder? es handelt sich um eine datenmenge von nicht einmal 200 GB…
hat mir vielleicht jemand einen tipp, wie das schneller gehen könnte? ich kann doch nicht 7 tage mig.ass. arbeiten lassen…
Und WLAN ist die langsamste der drei oben genannten Methoden… Ja, das kann Tage dauern.
LAN-Kabel zum Router ist schneller (Ich bin gerade nicht sicher, ob ein LAN-Kabel zwischen den zwei Laptops auch klappt, dafür kenne ich das Migrationstool zu wenig gut.)
o.k. - ich habe mich mittlerweile für die andere herkömmliche variante entschieden: lion drüberbügeln - gut ist!
halt einfach apple!
dankt
&
grüsst
lillemick
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
migration dauert gefühlte ewigkeiten
VonAntwort von lillemick
Christian
lillemick
Christian
lillemick
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.