Ist es hier in der Schweiz möglich zum Beispiel bei Letec seinen alten 24” iMac in Anzahlung für einen Neuen zu geben? Hat das schon mal jemand versucht oder hat Erfahrungen damit?
...oder man nimmt die schnellst Variante: Fenster auf und raus damit. Auch sehr witzig ;) .... beantwortet meine grundsätzliche Frage aber nicht mal Ansatzweise :(
...bevor jetzt noch Ebay, MacPrime -> Inserate oder sogar Fundgrube kommen: Nein, ich möchte wenn möglich den iMac an einen Händler geben und im Gegenzug die Differenz für einen Neuen begleichen. Da ich schon gesehen habe dass es Mac’s mit Vermerk “Hardware aktualisiert” sprich einige Komponenten wurden durch neuere ersetzt, ist das glaub für den späteren Endkäufer dank zusätzlicher Händlergarantie (glaub drei Monate) ein Mehrwert trotz tieferem Preis.
ich glaube sowas gibts hier auch. wie ist deine emailadresse? ich setze mich mit dir hin und gehe mit dir deiner frage nach, nachdem du ihn mir verkauft hast. wieviel willst du dafuer? :-)
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Alten iMac 24” für neuen 27” in Anzahlung geben?
VonAntwort von daffyduck (Gelöschter User)
daffyduck (Gelöschter User)
pse
barca
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.