ältere Macs für eine Privatschule in St.Gallen dringend gesucht

VonAntwort von aTypeTrainer4Mac

Guten Abend

Ich bin der Verfasser von aTypeTrainer4Mac. Mein Produkt stelle ich seit 7 jahren der Mac-Welt gratis zur Verfügung. Nun möchte ich die Welt um Hilfe bitten. Neulich wurde ich eingeladen, Informatik-Unterricht an einer Privatschule in St. Gallen zu geben. Als ich Computerbestand dort begutachtet habe, wurde mir schlecht - es sind alte WindowsPCs, die keinen begeistern würden. Ich würde dort gerne Macs sehen. Die Schule hat aber kein Geld dafür. Nun frage ich überall nach gebrauchten Macs. Glücklicherweise habe ich heute zwei eMacs geschenkt bekommen. Unglücklicherweise brauche ich noch mind. drei Geräte um in zwei Wochen mit dem Unterricht zu beginnen. Ich bitte nun die verehrten Anwesenden mir in dem Fall beizukommen. Ältere lauffähige Macs, die Mac OS X 10.4 tragen können, werden gerne als Geschenk angenommen. Ich danke im voraus.

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.