Wer hat mir einen Tipp für einen simplen Web Shop? Soll etwas zwischen Mangento und einem Bestellformular sein. Bezahlung per Rechnung reicht bereits aus. Kleiner überschaubarer Funktionsumfang. Wenn möglich auf dem eigenen Server gehostet. Bin gerne bereit auch etwas dafür zu bezahlen.
Sowas würde mich auch mal interessieren! Eröffne bald meine Bar und ich frage mich auch, ob es da nicht irgendeine Software gibt, die mir die Ein- und Ausgänge des Getränkelagers protokolliert. Es dauert zwar noch bis zur Eröffnung, aber der Thread hat gerade ganz gut gepasst. Bei einem übersichtlichen Gastro Service ordere ich gerade erstmal Gläser, Geschirr, Besteck usw. Denke in 3 Monaten dürfte dann die Eröffnung sein!:)
Ich habe nun etwas selber programmiert. Zu sehen hier: http://shop.natur-konkret.ch/
Simpel aber genau das suchte ich.
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Tipp für Web-Shop-Software
VonAntwort von munds
toady
munds
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.