Hallo Zusammen, ich habe heute von Scan and Pay erfahren. Erstmals war ich skeptisch… Jetzt aber muss ich sagen es ist eine Super App. Voruas gesetzt der Datentransfer läuft. Ich habe eine weile versucht eine VNC verbindung auf zu bauen… ohne erfolg.
Als ich dann auf der Hersteller Seite nachgelesen habe wie man sich am besten verhaltet und mit welcher Software ging es dann nicht mehr lange. Hier mal der Weg zur Zahlung:
->Erstmals muss VineServer heruntergeladen werden (http://www.testplant.com/downloads)
-> Wenn VIne Server Installiert ist einfach mal der Anleitung des Herstellers folgen (http://www.zyense.com/scanandpay/de/anleitung.php?id=3)
-> Dann App Starten (ich musste das es klappte, erstmals das App aus dem Multitasking entfernen)
-> In der App unten rechts auf den Pfeil (VNC Verbinden)
-> Nun muss die Adresse und der Port angegeben werden (beides zu finden im Hauptfenster von VineServer)
-> Jetzt verbindet er, und ihr werdet nach dem Code gefragt den Ihr im VineServer vorkonfiguriert habt (bsp. 0000)
-> Nun steht in VineServer folgendes (1 Client Connected: 192.168.x.xx) oder halt euere IP :-)
Jetzt ins E-Banking eiloggen und bei Belegleser in die Zeile klicken. Jetzt einfach die oberste Zahlung anwählen und die zeichen werden übertragen.
Das ganze kann auch getestet werden: Einfach mal den Text Editor öffnen und dann in der App auf die Zahlung klicken, jetzt wird die komplette Zahlungszeile übertragen. bei der Kostenlosen App werden teilweise “x” eingefügt um dies zu verfälschen. Also am besten testen und App Kaufen :-)
Ich schätzte diese App sehr. Seit ich aber auf Lion arbeite, ist es nutzlos.
Scan and pay kann sich nicht mehr über VNC mit dem Mac verbinden. Der Support von Scan and pay konnte hierfür bis jetzt noch keine Lösung präsentieren.
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Lösung: Scan and Pay einrichten
VonAntwort von Sandro Geyer
globi
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.