Hatte niemand von Euch Problem mit dem Update auf iOS 4.3.2 mit dem iPhone 4?
Seit gut einer Woche meint iTunes, dass “bei der Netzwerkverbindung eine Zeitüberschreitung” auftritt (“err = -3259”). Dabei habe ich weder bei meinem Telephon, noch bei iTunes noch bei meinen Netzwerkverbindungen etwas verändert - bisher verlief alles tadellos…
tja, mit der firewall hab ich bereits rumgespielt - virenscanner hab ich keinen auf dem mac. werde bald noch weitere foren durchsehen, da das thema breit diskutiert wird - hab allerdings keine lust, die schose ausserhalb von itunes runterzuladen…
falls jemand noch eine gute idee hat, wäre es super, ansonsten werde ich bei gelingen meine lösung bei gelingen hier eintragen.
Besten Dank für die Nachfrage! Habe vergessen die Lösung bekanntzugeben:
Bei mir hatte es nichts mit der Firewall zu tun, sondern mit den Proxy-Einstellungen von meinem Arbeitsplatz. Update hat funktioniert.
Liebe Grüsse
mua
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
iPhone 4: Problem beim Update iOS 4.3.2
VonAntwort von henriettelagrande
SoundSimon
henriettelagrande
Martin Jetter
henriettelagrande
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.