Ich möchte für unsere Verkäufer eine interaktive Präsentation (links innerhalb der Präsentation um Folien allenfalls zu überspringen) auf dem ipad laufen lassen. Da wir leider mit Windows :-( arbeiten kann ich keine Keynote Präsentation erstellen. Kennt ihr eine App welche pptx oder zumindest ppt fehlerfrei und interaktiv darstellen kann?
Danke
Ja, anscheinend gehen bei Keynote für iPad genau diese Infos verloren!
Auszug aus einer Bewertung im Appstore:
Great start but missing some functionality
by beemer226
I bought both this app and the iPad with the intention of creating a keynote presentation for our sales staff to use when selling our product. The goal is to turn brochures and paper into a keynote slide show with some video in the presentation. Keynote on the iPad almost has all the functionality I need it to be but it’s missing the hyperlinks. The presentation that I created on my MacBook Pro has a table of contents that links to slides in the presentation but does not work on the iPad. The hyperlinks are very important because the presentation will have over 100 slides and I need to be able to jump from place to place.
Ja der AppStore hat hunderte von Remotes!
Leider konnte ich noch keine vernünftige App für die Wiedergabe finden. Deshalb frage ich nach euren Erfahrungen.
Eine Fernsteuerung, wie der VNC Viewer (for iOS), dürfte derzeit das einzige sein, womit gewünschtes mit in jedem Fall erreicht werden kann…sofern der Zugriff auf den Windows PC gewährleistet ist.
Ab Mitte August ist Presentation Link im App Store erhältlich! Wir suchen derzeit Beta-Tester. Bei Interesse schick bitte eine Mail an .(Javascript muss aktiviert sein, um diese Email-Adresse zu sehen).
Beschreibung: Presentation Link ist die ideale App, um interaktive Präsentationen auf dem iPad zu erstellen und zu präsentieren. Importiert einfach Eure bestehenden Powerpoint und Keynote Präsentationen als PDFs. Integriert Videos oder setzt Hyperlinks für beeindruckende Präsentationen auf dem iPad.
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
App für pptx Präsentation
VonAntwort von Raffzen
pse
Raffzen
hirnstroem
Zuhanden
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.