Flash Player

VonAntwort von ck1386

Sali zäme

Auf diversen Websites läuft der Flash Player ausser bei http://www.sf.tv ?! Warum? Keine Ahnung?

Kann mir da jemand weiter helfen? Bin echt am verzweifeln! Suche schon seit etwa 2 Stunden im Internet nach einer Lösung… aber nichts hat mir bis jetzt weiter geholfen. Habe den Flash Player schon deinstalliert, die aktuelle Version installiert… hilft alles nichts!

Wäre echt froh wenn mir da jemand einen Tipp hätte!

Gruäss
Claudio

Profilfoto von Anubis

Anubis

Schmeiss mal alle Internet PlugIns aus dem Ordner Library - InternetPlugins raus (In einen Ordner auf dem Desktop / So eliminierst Du nicht mehr kompatible PlugIns). Safari: Einstellungen - Erweiterungen ausschalten / Firefox alle Erweiterungen deaktivieren (so schaltest du eventuell installierte Flash Blocker aus) Flashplayer PlugIn neu installieren!! Wenn es dann funktioniert alte PlugIns eines nach dem anderen wieder zurück in den Ordner Library - InternetPlugins und ausprobieren ob Flash noch funktioniert. (Browser jeweils neu starten damit die PlugIns geladen werden)

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.