Hallo zusammen, ich habe ein Problem das mich zu Wahnsinn treibt und hoffe jemand kann mir helfen.
Ich wollte OSX (Snow Leopard) auf meinem iMac neu installieren da es in letzer etwas komisch läuft. Jetz kommt aber das Problem dass immer wenn ich versuche von der Betriebssystem DVD zu booten bleibt das System hängen, der Bildschirm bleibt weiss und es passiert nichts weiter. Habe die DVD auf einen USB Stick gespiegelt und wenn ich es von dort aus versuche zu starten passiert das gleiche und von einem externem Laufwerk auch. Einzig vom USB Stick der bei meinem MacBook Air dabei war kann ich booten es kommt nach der Sprachauswahl die meldung das ich das Betriebssystem nicht auf einem iMac installieren kann. Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen.
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Snow Leopard neu installieren
VonAntwort von popstar
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.