meinem MBP 17” (4,1) hat mich anfangs Monates verlassen. Ich musste, aus Arbeitsgründe, einen neuen sofort bestellen. Ich wusste das Apple neue Modelle verkaufen wurde, aber wusste nicht wann (wie alle glaube ich).
Auf jedem Fall, ich habe den MBP 17” gestern bekommen. Heisst das, im Fall das die neue MacBooks Pro wirklich noch dieser Woche erscheinen, ich den Recht habe meinem zurückzusenden und einen Refund zu bekommen? Es währe nicht einmal 7 Tagen Alt (lange bevor die 14 Tagen).
Ich weiss ich müsste Versand bezahlen, aber dies ist das kleinste meiner Probleme.
Meinem MBP ist super! Aber in eine Woche etwa einen Jahr älter als die neue, und, auch für dem Geld, macht es keinen sinn wenn ich für eine kleine Summe (Versand) mir den neuen bestellen kann.
Ich habe es auf Apple Schweiz gekauft, mit Kreditkarte Bezahlt.
Wenn jemandem erfahrung in diesem Bereich hat, oder mir genauere Angaben geben könnte, dann währe ich dankbar.
Danke vielmal für die Infos. Habe die gefolgt und einen Courier wird meinen MBP nächste Woche abholen. Inzwischen werde ich einen neuen Bestellen.
Wieder, besten dank.
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Rücksende Recht für neues Modell…
VonAntwort von iMat
flexo
iMat
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.