Hallo an alle
Ich bin neu hier, lese zwar schon seit einiger Zeit hier, ist aber meine erste Anfrage.
Ich habe ein Problem mit Bootcamp. Ich will auf mein MacBook Pro zusätzlich das Win 7 64bit installieren, da ich das geschäftlich brauche.
Wenn ich den Bootcampassistenen starte ladet das Tool mir die Daten für mein MacBook runter und will diese anschliessend auf eine Festplatte oder auf CD brennen. Ich lege eine leere CD ein und klicke auf Brennen. Dann geht das Fenster zum Brennen zu und nichts passiert. WEnn ich auf Fortfahren klick kommt wieder das Fenster zum Brennen. Das wiederholt sich ewig. Auch auf einen Stick mit FAT16 kann ich die Daten nicht schreiben.
Was kann ich machen?
MacBook Pro 4.1
2.4Ghz Intel Core 2 Duo
2GB Ram
OSX 10.6.6
Bootcamp 3.0.4
Ich konnte nicht auf 3.2 updaten, da die Downloadfiles ja .exe Dateien sind und ich das Problem unter OSX hatte.
Habe es aber geschafft win 7 pro 64bit zu installieren.
Habe den Punkt einfach bereits am Anfang übersprungen und win 7 ohne Treiber installiert.
Dann unter win 7 mit der OSX DVD Bootcamp 3.0 installiert, dann mit dem Appleupdater auf 3.1 und dann auf 3.2. somit ist nun alles bestens… naja, ist halt windows… :-)
Gruss Daggy
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Bootcamp
VonAntwort von Daggy
pse
Daggy
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.