Auf meinem Macbook Pro lässt sich das OS X 10.6.6 Update nicht installieren, weden über die SOftwareaktualisierung, noch manuell.
Beim Versuch dies manuell zu machen kommt, dass das Laufwerk nicht für das Update berechtigt ist.
Meine Vermutung:
Da ich einen iOS Developer Account habe, habe ich mir dort immer die iOS Betaversionen fürs iPhone gedownloaded und aufs iPhone gepackt. Bei einer späten Betaversion vpn iOS 4.2 war es notwendig ein OS X Update (Beta) zu downloaden und installieren, vermutlich OS X 10.6.5, dies war wegen AirPrint notwendig. Die OS X Beta scheint jetzt das Update auf 10.6.6 zu blockieren, jedoch kann ich eine 10.6.6 Beta nicht aufspielen, da ich nicht Mitglied im Mac Developer Programm.
Es wurde im iOS Developer Center nur einmal eine OS X Beta angeboten und die Leute die sich die gedownloaded und installiert haben scheinen jetzt dumm da zu stehen, ausser sie sind auch Mitglied im Mac Developer Programm!
Das darf doch eigentlich nicht sein!
Oder gibt es doch eine Lösung?
Ach, der telefonische Developer Support ist überfordert mit dem Problem…
was passiert denn, wenn du das Combo-Update 10.6.5 aufspielst?
geht das denn? (und dann danach das 10.6.6?)
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
OS X 10.6.6 Update lässt sich nicht installieren
VonAntwort von iPhone4Sofort
rene204
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.