iweb und der IE

VonAntwort von schnoopyli

Hallo zusammen
ich habe ein kleines Problem mit meiner Homepage und dem Internet Explorer.
Mein Blog wird im IE nicht richtig angezeigt.
http://www.madeleineduquenne.com/Homepage/Projekt_365/Projekt_365.html
Wenn man auf den jeweiligen Blog auf Weiterlesen klickt um zur grossansicht zu gelangen wird dann das Bild im IE nicht angezeigt. Auch die Beschreibung zum Bild wird zu weit unten auf der Seite angezeigt.
Meine Homepage wurde mit iWeb erstellt und ist auf MobileMe veröffentlicht. So viel ich weiss wird sie mit dem Firefox korrekt angezeigt.
Hat vielleicht jemand von Euch eine Lösung für mich?
Herzlichen Dank schon im voraus

Madeleine

Profilfoto von hirnstroem

hirnstroem

@Stefan: In allen Browsern (IE, FF, Safari, Chrome, Opera - alles unter Windows), wird das Bild “ordnungsgemäss” ausgeblendet.

Beispiel (hidden):

style="height: 316px; left: 0px; position: absolute; top: 0px; width: 422px; visibility: hidden;"

Und ohne das Hidden kommt es natürlich wieder gut:
<pre><code>style=“height: 316px; left: 0px; position: absolute; top: 0px; width: 422px;</code></pre>

Nachtrag: Obengenanntes bedeutet, die Browser interpretieren die “Visibility” korrekt. Das Problem ist also nurmehr, das aus irgendeinem Grund, wenn der IE verwendet wird, die “Visibility” serverseitig falsch mitgegeben wird.

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.