Uiii da ist ja nichts mehr wie es wahr. Es verschiebt alle Cal-Einträge aus Lokal auf den Account, und ich als TimeLog Nutzer musste alle Kalender erst wieder neu in TimeLog einblenden. Sie werden dann aber wieder angezeigt, hoffentlich geht das gut… ich empfehle, macht einen Back-Up des alten Kalenders bevor ihr loslegt.
Kann mich da nur anschliessen! Unbedingt ein Export der Kalender machen!!!! Bei mir hat es nämlich die alten bzw. vergangenen Kalendereinträge nicht ins neue System überspielt und sind darum verloren gegangen. War eine tolle Übung mit neuem Benutzer auf dem Compi anlegen, dann Kalenderdaten aus der Timemachine reinziehen und von dort exportieren. Kann man also einfacher haben, wenn mans vorher macht.
So ziemlich alles wird anders… Immerhin kann man neu unter MobileMe-Mitgliedern Kalender auch zur Bearbeitung freigeben - super für unseren Familienkalender. Aber Achtung: Die Einladungen funktionieren nur an MobileMe-Adressen und bei mehreren Usern nur über den Browser, sonst stürzt das Ding ab.
Was ich aber immer noch nicht rausgefunden habe: Wie verhindere ich, dass bei einem “nur Lesen”-freigegebenen Kalender an einzelne Personen die erstellten Aufgaben nicht mitgegeben werden? War ja vorher möglich, dass nur die Kalendereinträge freigegeben sind. Weiss das jemand?
ui ui ui, da hatte ich ja direkt Glück, bei mir hat es (bis jetzt) nichts zerstört. Es bleibt zu vermerken, es dauert eine Weile bis es alles synchronisiert hat.
Schade muss jeder Kalender einzeln frei gegeben werden, es wäre auch toll, einfach eine Ansicht für eine Gruppe von Kalendern zu haben, ohne die einzelnen Einträge im Detail zu sehen.
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Neuer MobileMe Calender, nicht einfach eine kleine Änderung
VonAntwort von rSenn
Ladina
rSenn
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.