iWork und iLife nicht beim Kauf dabei?

Profilfoto von CHUCK SURF

VonAntwort von CHUCK SURF

Hab mir diesesmal den iMac nicht beim Apple Onlinestore sondern im Mediamarkt gekauft. iWork sowie die Fernbedienung war nicht dabei. Ist das normal?

Dann habe ich noch eine Frage zum iLife: Wenn ich iLife kaufen würde, wären die Programme wie iMovie, Garageband vollständiger als jetzt? Denn die Programme sind bereits drauf.

Danke für eure Antworten!

Beste Grüsse
Manu
>

Profilfoto von Nicolas D.M.

Nicolas D.M.

Das ist normal so, die Fernbedienung ist leider schon länger gestrichen. iWork ist standardmässig nicht dabei wie Office auch nicht bei Windows dabei ist.
iLife ist schon vollständig, NICHT MEHR KAUFEN. In GarageBand zum Beispiel sind einfach noch nicht alle Apple-Loops installiert, das kannst du jedoch mit der mitgelieferten CD oder per Doppelklick auf einen nichtinstallierten Loop nachholen. Ob iMovie, iDVD und so weiter alles haben weiss ich nicht.

Viel Spass mit dem neuen iMac
Nicolas

Profilfoto von Robin

Robin

“Nicht mehr kaufen” ist ne gewagte Aussage. Die Geräte bei Mediamarkt und Co. müssen nicht zwangsweise schon mit dem iLife 11 Paket ausgestattet sein. Das iLife Paket liegt jedenfalls in einer separaten CD bei und sollte sich iLife 11 nennen. Ist ein älteres iLife (09) an Bord, kannst du bei Apple gegen Portokosten ein Exemplar des neuen iLife anfordern.

Aber das nur als kleiner Tipp am Rande.

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.