Hallo zusammen,
letzte Woche habe ich im Glattzentrum ein MBA 11” gekauft.
Jetzt habe ich festgestellt , dass auf dem Bildschirm ein sehr feiner grauer Steifen durch geht…er stört nicht wirklich weil er sehr fein ist und wenn der Hintergrund weiss ist, sieht man den Streifen auch kaum, es sei den man hat den einmal gesehen, dann sieht man ihn immer. Ich bin der meinung der MBA ist somit nicht korrekt, bzw i. O..
Am Mittwoch muss ich auf Geschäftsreise gehen , also nix mit Einschicken und da ich aus dem Tessin komme, habe ich jetzt folgende Frage.
Wird das MBA, z. B. in der Manor Lugano getauscht ( Apple Partner ) oder muss ich nach Zürich….und bekomme ich das MBA überhaupt dort getauscht….auf der Rechnung steht was von Rückgabe bis 19NOV2010.
Wollte nicht bis Zürich fahren wenn ich es dort nicht getauscht bekomme.
leider fangen die erst um 10.00 an und da ich nicht in 20 min in Zürich, habe ich hier mal gefragt.
Vielleicht kennt sich ja jemand aus mit Garantie Abwicklungen, bzw tausch.
Die Supportseite hatte ich schon vor dem Post besucht, leider habe ich dort keinen Hinweise gefunden .
Rückgabe
Falls Sie mit dem gekauften Produkt nicht zufrieden sind, können Sie dieses gegen Vorlage der Originalkaufquittung sowie der Originalverpackung innert vierzehn (14) Kalendertagen nach dem Kauf zurückbringen. Nur wenn das Produkt innert der genannten Frist in der ungeöffneten Origi-nalpackung zurückgebracht wird, tauscht Apple das Produkt um oder erstattet Ihnen den Kaufpreis entsprechend der beim Kauf verwendeten Zahlungsart. Im Falle von Bargeldzahlungen oder Checkzahlungen über CHF 500 wird Apple die Kaufpreiserstattung mittels einer Banküberweisung innerhalb von zehn (10) Arbeitstagen vornehmen. Weiter gilt Folgendes:
Geöffnete Software Produkte sowie Wechseldatenträger können nur gegen dasselbe Produkt umgewandelt werden. Eine Kaufpreisrückerstattung ist nicht möglich;
Einzelanfertigungen einschliesslich personalisierte iPods können weder zurückgebracht noch umgetauscht werden;
Produkte, welche gestützt auf einen Mietvertrag übernommen wurden, unterliegen den Mietbestimmungen und können nicht zurückgebracht werden;
Der AppleCare Protection Plan kann innert fünfundvierzig (45) Kalendertagen nach dem Kauf zurückgebracht werden, sofern Sie die Dienstleistungen nicht beansprucht haben;
Der AppleCare Protection Plan kann auch nach fünfundvierzig (45) Kalendertagen nach dem Kauf zurückgebracht werden. In diesem Falle steht Ihnen nur eine Rückerstattung pro rata temporis zu;
Produkte können nur in dem Land zurückgebracht werden, in welchem sie gekauft worden sind.
Also ab nach Zürich
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
MBA 11’6 Garantiefrage
VonAntwort von Mike6912
pse
Mike6912
Mike6912
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.