Hallo
HAbe einfach von Zeit zu Zeit grafik Problem mit meinem E Mac 21 Zoll. Software ist auf dem neusten Stand. Auf meinen externen Festplatten erscheinen Dateien unscharf oder siehe anhang. Auch auf dem Desktop erscheinen die Icons manchmal unscharf. Weiss jemand Rat?
Wenn die Fehlerbeschreibung nicht etwas spezifischer wird, muss ich mit dem aktuellen Stand deiner Informationen den Rat geben, mal den Optiker deines Vertrauens auf zu suchen.
Und welcher Anhang?
Sollte mit deiner Optik alles bestens sein, dann kann es ein Wackelkontakt bei der Grafikkarte sein oder eine gebrochene Lötstelle z.B. durch einen Transport.
Nen 21” E-Mac….. hmmm doch lieber Optiker? Das Ding heißt doch iMac oder? eMacs mit 21” gab es doch garnicht?
Anhang konnte nicht geladen werden da sie zu gross war. Aber
Problem gelöst. Da ich mit 3 Externen Festplatten arbeite und alle drei ein anderes Format hatten kam es zu den Grafik Problemen. Dank sei der Insysta in Visp
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Grafik Probleme
VonAntwort von otrivin
Robin
otrivin
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.