Gibt es eventuell eine Lösung in Mobile Me die Ordner Strucktur von oben nach unten von A -> Z zu sortieren?
Ich habe nun immer alles Ordner durcheinander, somit macht es sich schwer wenn man einen Ordner sucht, um eine
Email zu verschieben…
Also auf me.com macht es dies ja Automatisch… Mir geht es ums Apple Mail. Ich weiss das man die Ordner nach oben oder untesn schieben kann, jedoch klappt das nicht immer. bzw. verstellt sich dies immer wider… Deswegen suche ich eine Automatische Sortierung… weiss da einer was?
Hmm, bei mir sind die Mobile Me-Ordner in Mail alphabetisch sortiert, neue Ordner werden auch automatisch an der richtigen Stelle eingefügt. Mag mich nicht erinnern, dass ich da etwas spezielles konfigurieren musste.
Hast Du mal versucht, den Mail-Account neu von MobileMe zu synchronisieren (Sync abschalten, lokal löschen, Sync einschalten)?
Grundsätzlich helfen Nummern meistens bei einer Sortierfolge. Nummern sind besser für die Sortierfolge.
z.B 100_ABC
101_ABD
etc.
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Mobile me Ordner Sortieren
VonAntwort von Sandro Geyer
pse
sierra2
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.