Dies halte ich für eine mögliche Variante - selbst i5 wären denkbar. Intel hat seit heute neue Laptop Prozessoren im Angebot.
Warte mal bis Mitte Oktober. Ende Sept istJahresabschluss bei Apple in den nächsten 3 Tagen wollen die nicht noch zusätzlichen Umsatz. Das Soll ist schon übererfüllt.
Ab Mitte Oktober würde das Sinn machen. Wird aber kurzfristig kommen.
gerüchte gibt es in diese richtung schon einige. abwarten kann sich lohnen.
habe 2008 auch auf die gerüchte um ein 13” alu macbook gebaut und gewonnen :)
Hätte mich auch gefreut über eine neue Ankündigung eines Mac Book Pro 13”. Dann wohl erst wieder im Juni, oder denkt ihr das eventuell was vorher erscheint? Das Pro reizt mich sehr, allerdings würde ich schon gerne ein I3 oder I5 drin haben…
Es wird kaum bis im Juni dauern, bis Apple das MacBook Pro das nächste Mal überarbeiten wird. Wann genau es jedoch so weit sein wird, lässt sich kaum abschätzen.
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
13” MacBook pro
VonAntwort von Orca
sierra2
Orca
freemacforall
Ghostinthefog
Daniel Aeschlimann
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.